Hallo Supraristie,
...da die Saison der schönen Tage wohl noch in der Ferne schwebt,...hab ich die zeit genutzt und mal wieder was ,vielleicht interessantes,gebastelt .....
Der ein oder andere beschwerte sich ja schon mal wegen der steifigkeit bei open air fahrten, ausserdem ist meine fat lady ja nu noch verwindungsanfälliger, so das ich mir ein versteifungskreuz konstruiert habe......
Heute ist der Prototyp fertig geworden,...und nach 6 stunden , einigen fiesen schweissperlbrandings auf meinen neuen lack

(naja was tut man nicht alles für neue inovationen) ist es vollbracht und ich kann euch den prototypen der x-pipe vorstellen.....
Ersteinmal nur aus stahl gebaut wird er später in serie in va gefertigt. Er besteht aus 2 über kreuz geschweissten 34 mm rohren welche jeweils an ihren enden gelaserte va-platten bekommen, so das dies alles wesentlich schöner aussehen wird......Nur das ihr schonmal ne vorstllung habt hier der Prototyp:
....Bin dann trotz einsetzenden regens noch fichs ne runde geboostet um zu schauen wie sich das in der praxis verhält.....und sie da....mann könnte meinen das dach wäre drinn

....ich mein, fürs rally cross wirds wohl nix aber für den wochenendbooster ideal....
....Falls interesse besteht könnt ihr ja mal ne liste machen,...wenn 10 zusammenkommen wird gebaut...Im moment habe ich noch keinen genauen preis , werden wir nächste woche durchkalkulieren, versuche sie aber für 199+ versand , wie immer PnP, anbieten zu können.
Wer also 2 scheine über hat und son ding braucht der darf die liste gerne weiter führen:
1. Supradiabolo
2.
PS: ein problem könnte noch der versand werden, wenigstens für die ausländer

,...da müsste man dann mal schauen
greetz guido