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Alt 12.03.2009, 23:32   #5
ToyotaTom
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ToyotaTom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Celica-Supra - ich hab sie wieder!!! Neuvorstellung

Zitat:
Zitat von Interceptor Beitrag anzeigen
15€???
Ich habe mit der Heckklappe zusammen 250€ bezahlt.....

Diese Mod Bremsen kenne ich von Fensport haben aber leider keine ABE...
Es gibt auch Domstreben von DO-Luck und Stabi´s von Whiteline in den USA...
Ebenfalls ohne ABE...

Ich bin nur der Meinung:
Wenn ich meine MK2 Modifiziere auf einen 7M-GTE dann mit Sicherheit nicht mit Stock-Leistung sondern so mit 250-270 PS...
Dazu würde ich noch machen:
PU Fahrwerksbuchsen.
Bremse verstärken ggf naben vom Mitso Starion(5 Loch zur Aufnahme der MK3
Bremse).
Whiteline Stabi vorne und hinten...
DO Luck Strebe vorne...
Verstellbare Kaibaya Dampfer und Federn von Rapid-Chimp.
LLk Kit von Rapid-Chimp
Stahlflex Bremsleitungen

Dann sollte man schon Spass haben kostet aber auch ca 10.000€...
hm also bei mir hat es bis jetz - ich schiebe es mal auf die mehrleistung ^^
einen lenkkopf gehimmelt und halt des diff .. fahre kurz vorm fuelcut also 0.8bar (ca.270-280gäule)
fahrwerk schlackert nix !!
Bremsen sagte ich ja scho .. immer noch besser als MKIII
streben ?? höchstens vorne .. die mühle ist eigendlich recht verwindungssteif find ich
dämpfer und federn >> super
LLK kit ... passt eh nix ... bau es dir lieber selbst
stahlflex > ja net nötig aber immer gut

wenn du dass echt noch machen willst denn meld dich aber vorher - jetz ärger ich mich zwar das ich mir keine notizen gemacht habe aber ein paar tipps hab ich schon noch parat ..und wichtige schaltpläne und so ..
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