Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2009, 20:57   #6
kevin_204
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von kevin_204

iTrader-Bewertung: (19)
kevin_204 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Eine Supra von Deutschland importieren?

wieso müsst ihr denn immer gleich die "neuen" erstma so runter machen dass sie sich ga nich mehr trauen überhaupt noch was zu schreiben xDD

aber ich bin trotzdem eurer meinung..

an den themenstarter:

wie kommst du denn überhaupt auf die supra, aussa youtube?
is dir klar was du da finanziell auf dich nehmen willst?
ist dir klar dass du eig alle anderen hobbys erstma schmeißen kannst? ^^
ist dir klar dass nix mehr is mti jedes we party saufen und rocknroll aussa haus?
ist dir klar, dass die supra nicht wie der golf von mama is, einsteigen fahren, tanken, fahren... also im klartext SCHRAUBEN SCHRAUBEN SCHRAUBEN?!
hast du erfahrungen was die kfz-technik angeht, also kannst du selber schrauben? und jetzt sag nich du hattest schon en mbk nitro oda so..
und, ist dir klar dass diese " geile karre " jede menge leistung hat womit man erstma klar kommen muss?

so, das erstma so die grundliegenden fragen von mir weil sich das hier für mich auch ziemlich nach kurzzeitiger euphorie von nem 15 jährigen anhört der videos bei youtube gesehn hat.. ABER ICH KANN MICH JA AUCH TÄUSCHEN!!!

und nochwas, ja, ich werde selber nächsten monat gerade mal erst 18, aber ich habe mir vor dem kauf jede menge gedanken gemacht und ich bin mir im klaren was ich mir mit meiner lady angetan habe =P

wünsch dir aber, WENN DU ES ERNST MEINST, trotzdem viel spaß hier im forum und viel erfolg, und wenn es wirklich dein ernst ist hier wird dir auch reichlich geholfen, das kann ich dir verpsrechen

und nu, noch nen schönen abend

mfg kev