Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2009, 18:35   #43
onkel jens
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von onkel jens
 
Registriert seit: May 2007
Ort: Bodensee
Beiträge: 562
iTrader-Bewertung: (2)
onkel jens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Celica-Supra - ich hab sie wieder!!! Neuvorstellung

So, ich geb auch mal wieder was zum besten.

Also ich fahr GreenStuff vorn auf neuen original Scheiben. Haben sich auf dem Nürburgring bestens bewährt. (nicht Nordschleife)
Aber es gibt die Scheiben für die MKII auch gelocht, geschlitzt und sogar kombiniert. Also kann man auch ohne Fremdmarken eine Bremse einbauen, welche locker 100 PS mehr Leistung wegsteckt.
Das Serienfahrwerk hat damit denke ich auch keine Probleme, kommt allerdings aufs Gewicht an falls ein anderer Motor verbaut wird.
Den einzigen Motorumbau den ich bisher bei der MKII gesehen habe war der auf einen 7M-E. Hat mir persönlich nicht besondersgefallen da der Motorraum völlig Überfüllt war. Ist aber Geschmacksache. Dann lieber den Turbo rein und 50-60 PS aus dem 2.8er raushohlen.
__________________
und

onkel jens ist offline   Mit Zitat antworten