AW: Besonderheiten Automatik
Ich mache das so:
Batterie abklemmen.
Alle Relais von den Spritzwänden abschrauben und auf den Motor legen.
Motorkabelbaum von der ECU trennen und in den Motorraum durchfädeln.
Mittelkonsole ausbauen und Koppelstange am Wählhebel lösen. Geht vom Innenraum aus.
Räder vorne runter.
Bremsleitungen der Vorderachse trennen und verschließen
Federbeine Vorderachse im Dom trennen
Lenkung trennen (Klemmschraube am Lenkgetriebe)
Ölleitungen Motor und Getriebe trennen und verschließen
Wasser ablassen, Schläuche zum Kühler raus.
Wasserkühler raus
Schläche zur Heizung und Heizungsventil entfernen
Klimakompressor am Motor lösen und zur Seite legen
Servopumpe, Behälter vom Motor löäsen und zur Seite legen.
Kardan ausbauen (Lappen mit Kabelbinder oder Draht um das Getriebeende und Plastiktüte drüber)
Vorderache komplett lösen (vier Schrauben)
Stabilisator von Karosse lösen.
Rollbrett unter Getriebe
Vorderräder wieder montieren
Karosse anheben und alles nach vorne wegrollen. Geht sogar ohne Bühne
Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Gruß Bernd
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