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Alt 09.03.2009, 20:56   #12
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
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Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Bräuchte Innovate Einbautips

Zitat:
Zitat von schokomanu Beitrag anzeigen
inzwischen haben ja bestimmt noch einige mehr diese Sonde oder auch Zeitronix Geräte verbaut. Da aber meistens der Bosch LSU 4.2 Sensor benutzt wird, hat sich ja wenig geändert.

Wo haben also alle anderen die Sonde eingebaut? Schreibt es mir doch bitte mal! Ich muss meine auch einbauen.

Bei Lolek hab ich ein Bild gesehen, auf dem sie (zummindest der Gewindeteil zum einschrauben der Sonde) direkt nach dem Turbo sitzt.

Haben evtl auch einige von euch sowas hier verbaut? Damit sitzt die sonde weiter aussen, und die Temperaturen sinken

http://www.innovatemotorsports.com/x...cat=250&page=2
1. Ich hab sie noch nicht eingebaut, stehe aber vor dem selben Problem.
Ich bin am überlegen, ob ich mir nicht auch diesen Sondenkühler kaufe. Wenn ja, dann schmeiß ich die originale raus und setzt dort dann die WB hin.

Sonst vielleicht irgentwie auf Höhe der Aktivkohlefilters. Oder ganz weit unten vorm Kat. Mal schauen.
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"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
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