Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2009, 22:50   #9
Racer-X
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Racer-X

iTrader-Bewertung: (14)
Racer-X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: lustiges Schaden-Raten

Zitat:
Zitat von svenska Beitrag anzeigen
nein ein Video vom Klappern habe ich nicht.
Nur den Prüfstandslauf habe ich auf video.

Es ist echt zum Haare raufen, eigentlich habe ich kein Glück mit der Supra.
Vielleicht sollte ich mir doch eindlich nen TT kaufen.....

grüsse
svenska
Svenska, ich habe das auch alles mitgelesen. Dachte zunächst, dass ich mich eher zurückhalten sollte, weil ich wirklich kleinen Plan habe, was das sein könnte.

Was ich aber mit Gewissheit sagen kann ist, dass Du wohl den Kopf abmontieren müsstest, um ganz genau zu wissen, was los ist. Alles andere ist wirklich reines Raten ohne auch nur annähernd zu wissen, was genau passiert ist und wie hoch der Schaden ist.

Ich habe zwar auch keine Ahnung wie Deine persönliche "Supra-Vorgeschichte" ist, aber mal ehrlich - das liegt wohl weniger am Wagen, sondern eben an dem Idioten, der das Teil offensichtlich und ohne nachvollziehbaren Grund überdreht hat.

Das hätte Dir bei einem auf Leistung gezüchteten TT ebenfalls passieren können, nur dass bei dem Gerät der Schaden deutlich höher gewesen wäre.

Vor Idioten kann man sich gerade heutzutage nicht schützen. Wenn ich Dir erzählen würde, was mein Bekannter mit seiner Corvette alles durchlebt/erlebt hat, würdest Du graue Haare bekommen. Vermeintliche Profis entpuppen sich immer häufiger als reine Vollidioten mit Halbwissen - und bekanntermaßen ist Halbwissen schlimmer als gar kein Wissen...

Ich rate Dir, den Kopf runterzunehmen und zu begutachten, was wirklich los ist.
Racer-X ist offline   Mit Zitat antworten