...na siehste steini, selbst im dunklen findet man noch nen steinchen....
....naja das man kein leerlaufregelventil braucht ist wohl jedem schrauber klar,...gabs ja früher auch nicht so,..da wurde einfach an der luftschraube gedreht und fettich....ich meine sogar die ersten turbos hatten ne drosselklappe mit luftschraube die hätt ich dann genommen ehe ich das über die drosselklappe mache um nicht gefahr zu laufen das meine ecu denkt ich bin schon im teillastbereich obwohl es leerlauf sein sollte....
...hier gehts ja eigentlich eher darum das hier jemand bastelt der nicht unbedingt das nötige backgroundwissen hat und dann auch noch alles mögliche auf einmal wechselt oder ändert,...ich für meinen teil hab über die jahrzehnte gelernt das es besser ist erst mal die stockkiste ans laufen zu kriegen und dann stepp by stepp eins nach dem anderen upzugraden,..so lassen sich fehlerquellen klein halten....
Das du das mit der zündung nicht beim ersten mal hingebracht hast ist doch nicht schlimm,...da kenn ich einige von.....
Trotzdem chapeau zu deinem mut und bastelehrgeiz
