Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2009, 13:57   #13
supradiabolo
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supradiabolo

iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: K-Sport Gewindefahrwerkfahrer gesucht

...sodele,..da das wetter heute so doll ist und ich nun endlich mit stvzo kompatibeler zulassung boosten kann hab ich mir nochmal die anleitung und die einstellung vorgenommen....fazit: in der anleitung steht das die zugstufe verstellt wird und somit die druckstufe immer die gleiche performance haben muss ....somit kann ich so weich stellen wie ich will und ändere aber nix an der härte. Na denn dacht ich mir, muss ich alter sack , und besonders meine alten bandscheiben, die straffheit inkauf nehmen und kann nur was an der strassenlage durch ändern der zugstufe bewegen. Ergo hab ich das Fahrwerk auf die empfohlenen werte eingestellt.....und siehe da das fahrverhalten änderte sich positiv...

meine erkenntnis für heute: genau lesen , und wenn ein 3/4 jahr zwischen einbau und testfahrt liegt ,..alles nochmal gründlich lesen und kopf einschalten..denn durch das ganz weich stellen habe ich ja nur die zugstufe gelockert, ergo wurd das fahrwerk vorne leichter und hinten schaukelte sich dadurch die achse auf......
Ach ja und weils so schön war hab ich dann gleich nen paar AB auffahrten gecheckt,...boah da ding liegt wie sau und super direkt

~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten