Zitat:
Zitat von wwwsuprapartsde
Mensch jetzt zerleg erstmal den Motor und kauf nicht wild drauf los... den Fehler haben hier schon einige gemacht und dann waren es genau die flaschen teile/ grössen...
Also gehs mit ruhe und besonnenheit an 
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Ja klar zerleg ich den Motor erstmal und mach dann ne bestandsaufnahme bzw schreibe mir zusammen was ich alles brauche, nur will ich auch nicht das mit die laufbuchsen und der rest zusammenrostet, will das zwar schon schön langsam angehen und ruhig aber auch nicht ewig damit rumeiern.
uiui... die sind ja wirklich richtig billig, also ich wär dann trotzdem schon lieber gleich für was richtig gescheites, die Kolben sollen zwar nur ca350PS oder wirklich max. 400PS aushalten aber mir wäre es schon recht wenn es dann welche wären die auf sagen wir mal 600PS ausgelegt sind, werde den Motor zwar nie So kräftig machen aber was kolben und pleul angeht fahr ich dann schon lieber richtige qualität, und wie Amtrak schon sagte da würd ich dann schon lieber auf was "haltbares gestestetes zurückgreifen".