Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2009, 01:30   #13
PicoPaddy
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von PicoPaddy
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: 95689 Fuchsmühl
Beiträge: 725
iTrader-Bewertung: (6)
PicoPaddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: verbrennt servoöl

Zitat:
Zitat von bax Beitrag anzeigen
Eine winzige Möglichkeit wäre das Steuerventil für die Leerlaufanhebung von der Servolenkung. Das ist mit dem Unterdrucksystem verbunden. Sollte die Membran da drinne gerissen sein kanns schon sein das er sich darüber das Servoöl in den Motor saugt.

Das Ventil sitzt an der Servopumpe und hat zwei dünne Unterdruckanschlüsse. Mach die mal ab und guck mal ob da Öl drinne ist.

Rajko
Is vll ne möglichkeit aber ich galube nicht das er über die leitung so viel ansaugen könnte das es aus dem auspuff wieder rausläuft wie er es beschrieben hat, denke eher das es sofort mit verpuffen würde.
Bin da auch der meinung von Andreas M und denke er nimmt den kühler als Tank füt den Diesel und den Bremsflüssigkeitsbehälter als Tank für zusätzlichen Benzin

Sorry wenn ich schon wieder klugscheissere aber sowas ist ja nicht nur bei ner Supra der fall sondern von jedem anderen auto auch.

Also bitte nicht gleich wieder lästern
__________________
Suche Supra und/oder Supramotoren alles anbieten
PicoPaddy ist offline   Mit Zitat antworten