Ach du, da is doch dann was anderes, ich finde einfach das es für so ein teil zu teuer ist schon hauptsächlich wegen versand sebst das teil ist ja nicht ganz so teuer aber bei ner Motorrevidierung da weiß man dann ja was man für teile hat und da muss man ja nichts kaufen was das Geld nicht wert ist, genauso wie ich das teil nicht hätte kaufen müssen wenn ich an die drehbank oder fräse rangekommen wäre, und wenn ich sowas für nen kumpel oder so mache dann würd ich mich nichtmal was verlangen trauen weil es das einfach nicht wert ist, und wenn würd ich sagen er soll mir ein bier spendieren
Zitat:
Zitat von supradiabolo
...also ich hab von den dingern auch schon ne hand voll gekauft ,...naja find die eigentlich nicht zu teuer oder mies,....aber hör mal wenn du jetzt schon bei 5 ocken weinst dann möcht ich nicht nach deiner motorrevision neben dir stehen, da wird man wohl wechgespült wie nach nem zunami
....was den versand angeht ist das so ne sache deshalb kauf ich bei kleinteilen direkt ne hand voll und leg den rest ins regal.
|