Zitat:
Zitat von bax
Hi DarkShadow,
das sieht ja gut aus, bin ja ganz überrascht, das Du auch mal an die Optik denkst
Steht auf der Platine vom Display irgend eine Nummer oder ein Hersteller drauf? So ganz ohne Anhaltspunkt ist es sonst schwer eine Aussage zu treffen.
Rajko
|
Ich schau mal Lukas85 hat mir auch schon geschrieben.
Hab die allerdings gerade nicht da. Irgendwann im laufe des Wochenendes werd ich mal gucken gehen.
Wie gesagt fürn Alltag wollt ich jetzt mal was a unauffälliges und b was das nicht mehr aussieht wie vom Schrottplatz zusammengestellt.
Damit mein ich jetzt nicht schöne schweller etc. einfach so Original wie sie halt so ist und das das was man sieht auch unter der Haube ok aussieht.
Mein normal kommts mir ja nur aufs Fahren drauf an, aber immer wenn jemand mal mitgefahren ist möchte der meistens mal unter die Haube gucken und dann hab ich mich da immer so bissl geschämt. Weil ich mir halt so garkeine Mühe mit Optik gegeben habe damals.
Mir persönlich wars ja auch wurscht aber nun die anderen denken halt gleich dementsprechend drüber.
Außerdem will ich auch nicht den Tüv prüfer schocken wenn ich die Haube auf mach.
Werde das nämlich nicht zum Tüv jedes mal umbauen...