Zitat:
Zitat von schokomanu
Will ich dann noch "toller" regeln, nehm ich einen Boostcontroller(natürlich dessen Steuerventil), der zwei Anschlüsse hat, und Steuer einmal wie gehabt, und gebe einmal "Gegendruck" (auch vom Boostcontroller) von oben ins Wastegate rein (Bild 3) wo ich im Moment den Anschluss stecken hab. Da bin ich mir jetzt nicht sicher ob ich das richtig begriffen hab!!!
(Das Wäre dann jetzt die Zeichnung die ich kopiert hab und hier angehängt hab)
Wobei da jetzt nach meinem Verständniss mein Oberer Anschluss der ist, der in der Zeichnung als "unterer Anschluss" bezeichnet wurde???
Soweit so gut...
Mein Loch (Bild 3) in der Mitte wo man sieht dass da aktuell nix drin is, ist das ein Loch für eine Einstellschraube? oder lieg ich da falsch?
|
hab ich den Teil also auch richtig begriffen? Oder steht da noch Müll der dringend korrigiert werden muss?