Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2003, 18:39   #4
bianco
Pleuellagerschalenkiller

Benutzerbild von bianco

iTrader-Bewertung: (1)
bianco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@all:
diese elende schweisskarre geht mir langsam so dermassen auf die eier das gibts schon nicht mehr! andauert was im arsch oder fast zumindest! alles möglichst fehlkonstruiert (mein professor würd mjich töten was wartungsfreundlichkeit angeht
)!hab vorhin mal wieder so nen anflug gehabt wo schreien einfach nix mehr bringt! da hat man einfach nur noch lust die olle gegen nen baum zu setzen und vorher rauszuspringen! geht aber net weil sie ja net fährt ... wobei wir wieder beim thema wären!
naja egal!
wollte eben die wanne mal wieder runter nehmen bis ich gemerkt hab dass ich den motor nicht hoch genug bekomm weil ich das dumme abgasknie nicht vom turbo loshab und deswegen das ganze auto heb! hab dann vällig entnervt die achse wieder dran, noch ein bischen geflucht und hab mir erstmal nen kaffee gekocht um wieder runter zu kommen! die schrauben waren aber auf jeden fall nicht am schwungrad! daran kanns also nicht liegen! wird wohl doch nen pleullager verklemmt sein! aber bevor ich jetzt wieder den aufstand prob und die halbe karre auseinanderbau fang ich lieber mal an zu lernen! schreib nächste woche auch noch werkstoffkunde! und das is mir jetzt erstmal wichtiger als die alte zicke! da is meine freundin ja echt noch nen engel gegen! naja danke erstmal jungs für die hilfe aber muss mich jetzt erstmal ums studieren kümmern! ich halt euch aus jeden fall auf dem laufenden was die sache angeht und wenn das ding irgendwann mal wieder läuft schreib ich mal ne faq wie man am geschicktesten die pleullager wechselt damit der nächste der das vorhat nicht auch in die klapse muss!
gruss von "mr. ich scheiss für heute auf die dauerbaustelle weil sie mir einfach VIEL zu sehr auf die eier geht"!!!!!!! (..........)
bianco ist offline   Mit Zitat antworten