Thema: Servo sifft
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2009, 20:48   #11
bitsnake
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Servo sifft

Zitat:
Zitat von Steinbruchsoldat Beitrag anzeigen
Hi,
meine Servopumpe macht fürchterliche Geräusche und sifft. Nicht nur ein paar Tropfen, sondern richtig viel. Ist mir aufgefallen als ich sie entlüften wollte. Beim Lenken ruckelt es und macht Geräusche...Es kommt irgendwo aus der Gegend der Pumpe, sie Schläuche sehen intakt aus...

Gibt`s da irgendwas wo öfters kaputt geht?
Tendenziell am meisten die Druckleitung Pumpe zum Lenkgetriebe. Dafür gibts (gabs mal) im forum Rep-Sätze. sonst musst du ganze Leitung austauschen.

Wenn sie schön alt und hart sind werden auch gern die sonstigen Schläuche an Pumpe / Behälter etc. undicht. Natürlich immer nur beim Motorumbau wenn man sie mal angefasst hat. Ich hab da auch schonteilweise recht lange rumgemacht. Gibt ne einfache Lösung: neue weiche Schläuche kaufen, dann wird das auch dicht. am besten original, alles andere ist murcks und Universalschläuche, selbst wenn sie irgendwie passen, sind meist auch nicht so recht ATF beständig über längere Zeit.