Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2009, 18:01   #117
PicoPaddy
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von PicoPaddy

iTrader-Bewertung: (6)
PicoPaddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: AU-Problem CO2 zu hoch

So neuer Stand: Musste keine neuen kabel ziehen und jetzt wo ich wusste wo die stecker sind musste ich nur beide ein wenig sauber machen weil lauter öl und bezin drin standen und den einen nur richtig draufstecken musste der warscheinlich bei höherer drehzahl mal ein wenig kontakt verloren hat, habe das dann gemacht und trotzdem mal auch am steuergerät auch nachgeschaut wie das mit der abschirmung und so ist hat aber alles gepasst dann habe ich den fehler gelöscht und siehe da weg isser und kommt auch nicht wieder, nur die raucherei ist dennoch noch nicht besser geworden es ist immernoch so das se im stand raucht auch wenn sie warm ist wenn sie nicht gafahren wurde zuvor aber sobald ich sie ein paar meter fahre und ihr die sporen gebe is das rauchen weg ich schau jetz noch das ich ein originales BOV bekomme so schnell wie möglich und dann versuch ichs einfach nochmal, vll komm ich ja dann gleich dran wenn das rauchen weg ist. werde mich aber demnächst trotzdem mal noch über die ZKD und die kats her machen fals es nicht klappen sollte.