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Alt 01.03.2009, 17:47   #4
PicoPaddy
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AW: Tieferlegungsfedern und Stossdämpfer für Mk3 - was sind die Besten und wo gibts d

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Zitat von 2pac3pac4pac Beitrag anzeigen
hy.
fahrwerkstechnisch möchte ich etwas aufrüsten.
originalfahrwerk ist zwar schön straff - echt erstaunlich für n originales - aber zu hoch, halt original.
hatte im egay einen günstigen satz (jedoch ohne tüv) gefunden der regelmäßig eingestellt wird (b&g oder b&m federn).

hat jemand diese federn verbaut (-35mm) und kann drüber berichten?


des weiteren, nen frischen satz stossdäpfer z.b. koni gelb aus egay (jedoch steht dabei, dass diese im ausgebauten zustand nur verstellbar sind - meine sonstigen gelben koni´s waren immer im eingebauten verstellbar, stimmt das nun mit koni gelb für mk3?) und sonst bei q11 (link aus nem forumsbeitrag entdeckt) gibt´s auch welche.

was wären nun die besten für eine mk3 turbo in bezug auf tief/mischung aus kompfortabel und hart/preis-leistung?

hätte nen budget von ca 500euro......für federn&dämpfer.

komme ich damit hin oder hat wer ein GUTES wenig gelaufenes gebrauchtes komplettfahrwerk abzugeben für die hälfte und drunter?

aber hauptsächlich geht es mri darum, herauszufinden was nun die beste kombination für meine supra wäre

danke für die hilfe im voraus schon mal!

mfg
2pac3pac4pac

Ich habe ein komplettes Koni fahrwerk und ein Komplettes Bilstein fahrwerk hier liegen und selbst hab ich das tein fahrwerk im moment eingebaut werde das noch testen allerdings vom koni bin ich bei ner MK3 nicht überzeugt der preis spricht einfach klare worte koni ist bei weitem nicht so stabil wie das tein oder bilstein fahrwerk gebaut und ich bin auch von der straßen lage nicht so davon begeister wie beim bilstein das tein muss sich noch herausstellen das soll aber nicht heißen das koni schlecht ist es ist aufjedenfall besser als das original das steht fest aber das beste denk ich ist mit sicherheit entweder das bilstein b6 oder das tein fahrwerk schätze fast tein wird besser sein da es ein gewinde fahrwerk ist aber denke werde trotzdem beim bilstein bleiben weil es einfach auch günstiger ist und füt meine fahreigenschaften und fahrverhälltnisse bei weitem ausreicht.

Des weiter wirst du mit 500 euro nicht weit kommen die dämpfer für ne MK 3 bekommt man zwar recht billig egal welche marke dafür legst für nen gescheiten satz federn ganz schön was hin da kannst für die federn allein schon ca 500 euro rechnen wenn du was gutes haben willst.
des weiter ist ein buged von 500 euro nicht besonders viel das müsste man jeden monat auf der seite haben ums sich das auto einigermaßen finanzieren zu können merke es selber jetzt auch bei meiner
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