Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2009, 01:02   #15
PicoPaddy
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von PicoPaddy

iTrader-Bewertung: (6)
PicoPaddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ct26 Passmaße der Lager

Zitat:
Zitat von bitsnake Beitrag anzeigen
Torsten hat absolut recht ! Steht aber auch genau so im Service-Handbuch. Toyota hat das alles sehr schön beschrieben. Und die Bilder kann jeder anschauen, egal ob englisch oder nicht. Wenn man schon selber schrauben will sollte man auch mal in die Bücher reinschauen. Und wir haben schon ne gute Community wo´s das alles mehr oder weniger einfach zum runterladne gibt.

Was denkst du wie lange die Profi-Schrauber gebraucht haben bis das alles so "einfach" geht wie´s sichs anhört. Wir haben beim ersten Mal Motor oder Lader wechseln auch geflucht. Und machen das bei manchen Arbeiten immer noch. Gewisse Lerneffekte muss aber auch jeder selber machen. Das Internet wird nicht vollständig die persönliche Erfahrung ersetzen.

Gruß

John

Jup geb ich dir vollkommen recht nur wie ich den wagen geholt habe hab ich sofort angefangen ihn für den tüv fertig zu machen und hatte da noch kein handbuch oder sonstiges und so wirklich was richtiges habe ich bis heute auch noch nicht ich finde mich aber mittlerweile gut zurecht wenn was is frag ich einfach wenn ich mit der sufu nix finde aber da ich mich gern unterhalte benutze ich sie auch nicht immer
PicoPaddy ist offline   Mit Zitat antworten