Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2009, 18:27   #6
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Juhu, SAP Zertifizierungsprüfung bestanden!!!!

Zitat:
Zitat von PicoPaddy Beitrag anzeigen
Erst mal herzlichen glückwunsch, aber was ich fragen wollte was bringt sowas (also erklärung in kurzfassung bitte) hast du ein eigenes unternehmen oder hast du vor eines zu gründen?

das ist so ziemlich das einzige wo ich dafür ne plausible erklärung darauf habe für was es gut ist.

aber großer respekt und glückwunsch nochmal hast meine anerkennung
Keine Ahnung, wozu man das braucht. Für meinen Bereich (E-Commerce) ist es ne gute Zusatzqualifikation.

Ich seh's halt so: Bei ner Bewerbung steht bei mir sowas drin, bei meinem Konkurrenten nicht. Punkt für mich. Man muß sehen, wo man bleibt.

Und sein wir mal ehrlich: Wer bekommt denn nach der Schule keinen Job/Ausbildung? Nur die Loser, die nix drauf haben und sich für alles zu fein waren. Schlechte Noten und sonst keine Qualifikation macht ne Bewerbung halt auch nicht erfolgreicher.

Da nehm ich lieber mit, was ich kann. Gab auch viele, die gesagt haben: Nöö, das is ja in der vorlesungsfreien Zeit, da lern ich doch nix.

Zitat:
Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
Ich hasse diese Zertifikate.
Da bekommt man in kurzer zeit wahnsinnig viele Ordner vorgelegt und hat ein schlechtes Gewissen wenn man nicht auf die Prüfung lernt die man in 99% aller Fälle auch so schafft.
Inzwischen habe die ganzen Sachen als Deko für die nächste Bewerbung abgeheftet, ist schon wahnsinn was ich alles kann, so rein theoretisch
Nein, die Prüfung hätte ich ohne jeden Abend lernen und am Wochenende durcharbeiten mit Zusammenfassungen etc. nicht geschafft. Sind ja auch welche durchgefallen, so ist es nicht. Und die haben sicherlich auch gelernt. Ganz so leicht, wie du es darstellst, war es nicht. Und ich hatte ja auch schon einiges an Vorkenntnissen ins SAP ERP und BW.

Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten