Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2009, 16:16   #27
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Zyliderkopfschrauben anziehen

Zitat:
Zitat von Razor08 Beitrag anzeigen
ja ist die reihenfolge nach der man die schrauben anzieht egal?
Nachdem ich ja einige der Threads gelesen habe und es mir schon ne Weile unter den Nägeln juckt schreib ich es jetzt einfach, auch wenn ich dafür von einigen bestimmt nieder gemacht werde:

Du scheinst sehr viele Träume und Visionen zu haben aber leider keinen blassen Schimmer, wie du das bewerkstelligen sollst und du bist auch nicht gewillt dich erst mal eine ganze Weile in die Materie einzulesen und Erfahrungen zu machen.

Ich versuche mich auch gern an Neuem, fange aber erstens klein an und befasse mich zweitens sehr lang mit dem Thema bis ich genau weiß, auf was ich achten muß und wie es geht.

Aber du möchtest anscheinend am liebsten morgen schon das ganze Auto umbauen, weißt aber nicht mal so Kleinigkeiten, wie daß man die Reihenfolge beim Anziehen der Schrauben beachten muß!

Das geht tierisch daneben!

Lass das Auto so, wie es ist. Lies lange und intensiv im Forum die alten Beiträge (gibt ja genug, die sich mit allerlei Tuning und technischen Einzelheiten befassen), fang klein an und arbeite die stetig nach oben.

Alles andere führt nur zu einem "Biete"-Thread für eine Supra mit Motorschaden in Heilbronn.

So, nun dürft ihr mich schlagen!

Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten