Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2009, 21:33   #106
PicoPaddy
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von PicoPaddy

iTrader-Bewertung: (6)
PicoPaddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: AU-Problem CO2 zu hoch

Zitat:
Zitat von ToyotaTom Beitrag anzeigen
...geh am besten in den elektroladen deines vertauens - sag du brauchst abgeschirmtes kabel (is auch in pc's drinne) und nimm mal 5m mit - denn ziehst du die stecker von den klopfsensoren und machst da den inneren strang deiner neuen kabel ran - aber ordentlich also steckerpin raus und ranlöten ...
denn ziehste den mist in den innenraum am besten den weg des originalkabelbaumes nehmen .. und dann ca. 20cm lang die abschirmung freilegen und miteinander verbinden - und an die originalstelle der alten abschirmung schrauben .. -dann stecker von der ecu ziehen ( belegung findeste bei cygnus oder bei der suche..) und wieder pins rausdrücken, inneres kabel ranlöten und wieder rein ...
und mach es gleich ordentlich und sauber sonst machst du es wie ich auch - 2mal
ach so ..steht auch alles hier schon mal geschrieben aber die sufu scheint die ja wirklich net leiden zu können
einfach spitze leute was würd ich nur ohne euch machen ihr seit eine richtig große hilfe großer dank.

Von den kabeln hab ich mehr als genug meter da, also fals wer was brauchen sollte soll er nur bescheid sagen es sind mehrere 100meter vorhanden
PicoPaddy ist offline   Mit Zitat antworten