Ach scheiße ich werd wohl nicht daran vorbei kommen die ZKD zu wechseln

und das problem mit den klopffühlern bekomm ich auch irgendwie nicht hin. Muss man bei der MK3 den kompletten motor ausbauen um die ZKD zu wechseln oder bekommt man den kopf auch ohne das man den ganzen motor rausbauen muss runter? hatte bis jetzt mit noch keinen sechszylinder auch groß zu tun.
Und hat von euch einer lust mir die ventile einzustellen ich bin da nicht so sehr damit bewandert und ich denk da werd ich nicht daran vorbeikommen wenn ich ne neue bzw andere MZKD einbaue?!?
Jedoch bin ich mir aber auch ziemlich sicher das es mit an den klopffühlern liegt denn wenn ich den fehler einfach vom steuergerät lösche obwohl er noch nicht behoben ist raucht sie eindeutig weniger aber nur solange man unter 2500 U/min bleibt wenn man drüber kommt dann kommt auch der fehler wieder und sie raucht wieder mehr, ch bin mir auch jetzt ziemlich sicher das sie wasser auch mit verbrennt da ich heute mal das kühlwasser fast komplett abgelassen habe und hab den motor mal 5 min laufen lassen und sie hat kein bischen zu rauchen angefangen mir geht nur nicht so ganz ein wieso sie kein öl dann auch mit verbrennt wenn die ZKD im arsch ist.
AHHH ich dreh durch bitte helft mir