Hab heute wider Erwarten doch noch die fehlenden Teile bekommen...
Schnell noch alles zusammengebaut und versucht den Benzindruck einzustellen... Die Anschlüsse gebrückt und schon nen Leck festgestellt. Das behoben und die Anschlüsse wieder gebrückt, nur hatte die Pumpe dann keinen Bock mehr zu laufen...

Hab keinen Plan wieso es auf einmal nicht mehr geht, wenn man startet kommt nämlich Druck.
Hab die Pumpe dann Pumpe sein lassen, und den Motor erst mal solange durchgedreht bis Öldruck kam. Dann EFI Sicherung wieder rein und versucht zu starten...
Er dreht ein bisschen durch und zündet dann. Leider wird er dann sofort abgewürgt, wie wenn was bremst. Ich tippe dabei auf eine sehr frühe Zündung, das er quasi zündet bevor der Kolben auf OT ist und deshalb abgebremst wird... Hab mir dann noch schnell eine ZZP Pistole gekauft und dann Feierabend gemacht. Morgen geht`s in aller Frühe wieder an`s Werk...
Sonst funktioniert eigentlich alles, auch wenn ich keinen Plan habe wie ich die Benzinpumpe ans laufen bekomme um den Druck einzustellen. Ich hoffe einfach das der Druck ungefähr passt, im Standgas sollte das ja nicht viel ausmachen. Wenn er dann mal läuft kann ich hin ja einstellen.
Die Elektrik tut auch, außer das die Öldruckanzeige dauerhaft 7bar anzeigt. Sieht so aus als hätte das Sensorkabel keinen Kontakt, muss ich mal checken...
Also, ich meld mich wenn es etwas neues gibt, drückt mir die Daumen...