Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2009, 21:08   #6
bitsnake
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: welche Felgen für Original-aufbau in SuperRed2 ?

so ein absolutes Dogma soll das thema "Original" nicht sein. Ist mir schon wichtig, aber kleine abweichungen sind erlaubt (sowas wie Zierleisten in Wagenfarbe). Ok, sowas gabs mal. Ich muss mal die US-Prospekte suchen.

Wenns nach Baujahr geht (89) müssten Pizzas drauf.

B+M BBS hab ich doch schon. zu schwer zum putzen. Und vor allem zu schwer zum aufarbeiten. Einmal reicht mir.

ok, die weißen Pizzas wären auch nur Rumsteh-Felgen. Da ist das Putzproblem wieder da. Geht nur mit Hightech-Nano-Microfinish-Trallala, wo man nur noch abwischen muss.

5-Stern in etwas dunkler ist ne super Idee Die originale Farbe ist langweilig (bei beiden Felgen-Sorten). gun-metall / stainless o.ä. Super-Idee

5-Stern B+M wäre noch ne Variante. Ich wollte vor Jahren mal nen Satz kaufen, hab das dann verworfen weil ich unbedingt nur große Bremse im Kopf hatte in dem Moment. Da war an die rote noch nicht zu denken. Das war sozusagen "zeitgenössisches" Originalzubehör, und die finde ich sehr schick. Hätte auch fahrphysikalisch Vorteile, ich finde 225/50/16 auf 8,5" die beste Bereifung für Street-Use. Auf 7" ist mir das zu wabbelig.

So´n gemeinsames Brainstorming ist super !