Zitat:
Zitat von ToyotaTom
des musst mir noch mal erklähren - wenn der motor im unterdruckbereich arbeitet wie soll denn da luft wieder vor den turbo kommen ??
- aber grundsätzlich ganz ohne BOV - des geht doch nicht -was hat dich denn da geritten einfach garkein BOV einzubauen ?? 
|
Ja wie gesagt ich wusste ja Anfangs nicht das eine Supra schon von der Originalbauweiße auch ein BOV hat das ist nämlich nicht bei jeden Turbomotor so aber also ich mir den ansaugtrakt mal genau angesehen habe da habe ich mir auch gedacht irgendetwas kann da aber nicht stimmen!!! dann habe ich erstmal ein bischen recherchiert und hab dann auch herausgefunden das eine Supra von werk auf schon ein BOV hat!!! Wie gesagt ich habe die Supra erst seit fast 2 monaten und das ist meine erste bin da also noch ne Jungfrau was Supras angeht da ich auch vorher Mitsubishis gefahren und auch da Turboumbauten gemacht habe, so ihr frag euch jetzt bestimmt wie will er denn das gemacht haben wenn er keine ahnung von der elektrik hat das lässt sich daher erklären das ein kumpel von mir die ganzen kabelbäume verlegt und angeschlossen hat wobei die mitsubishis auch nicht unbedingt so umständlichsind wie die Supras naja bisl vom thema abgewichen.
Aufjedenfall denkt ihr wirklich das es nur daran liegt und die COwerte nur durch das so imens in die höhe steigen aufgrund eines fehlenden BOV's?