Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2009, 21:26   #47
PicoPaddy
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von PicoPaddy

iTrader-Bewertung: (6)
PicoPaddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: AU-Problem CO2 zu hoch

Ok Super wie schon gesagt Lambdasonde ist ne neue bestellt wird also auch ne neue eingebaut, Unterdruckschlauch vom BOV zurzeit noch in den ansaugtrakt verlegt hab aber das original BOV bestellt wird also auch ein neues eingebaut, das nächste ist das Ventil das Oberhalb des EGR oder AGR sitzt oder was auch immer das ist (diese komische dose) ich denke ihr wisst was ich meine es sollte normal mit einer leitung von unten an Das EGR angeschlossen sein (diese leitung ist mit einer schraube zu gemacht) und oben gehen jeweils nochmal gegenüberliegend zwei leitungen raus die aber nirgends angeschlossen sind und ich auch keine ahnung habe wo die angeschlossen werden müssen (wäre nett wenn mal ener ein Pic von sich reinposten kann wie er das gemenaged hat mit den zwei leitungen oben drauf), dann war da noch das mit Kühlwasser Temp. geber (sitz der mit auf den Thermostat gehäuse drauf wo die 3 anschlüsse rausgehen?), so was hatten wir noch, Zündeinstellung müsste eig so passen wie sie ist da auch laut den ASU bericht der Zündzeitpunkt stimmt, Luftfilter hab ich erst raus und hab ihn ausgewaschen und mir ist dabei aufgefallen das das sogar ein K&N Filter ist also der ist sauber und eingeölt, Zündkerzen habe ich noch nicht angeschaut denke aber das sie ok sind oder hoffe es zumindest weil ich absolut keine lust habe die ganzen teile vom kopf abzubauen um an die zündkerzen ranzukommen weil mich das dann echt aufregen würde wenns auch wirklich passt und ich hab das alles abmontiert aber da werd ich wohl nicht immer daran vorbeikommen das werde ich machen wenns wirklich keine andere lösung mehr gibt, und die einspritzdüsen hab ich im mom noch keine ahnung wie ich die rausmache hab mir da noch keine solche gedanken drüber gemacht.

Ansonsten Danke für die Ganzen tollen Feedbacks hoffen das es dann mit der ASU hinhaut wenn ich die ganzen teile erneuert hab etc.
PicoPaddy ist offline   Mit Zitat antworten