AW: EGR Unterdrucksystem entfernen.
Hab auch mal ne Frage und zwar wieso macht ihr das alle raus?
so wie ich das verstanden habe aus kühlungszwecken da die kühlleitung bei der supra recht mager bemessen sind?
So bei mir ist jetzt das problem das bei mir das agr Ventil rausgemacht worden ist und das darüber hängt noch drin ist aber nirgends angeschlossen.
Das Problem ist jetzt bei mir ich muss asu machen und hab ohne das teil keine chance beim tüv da die abgaswerte bzw co-gehalt ohne das teil im leerlauf 6mal so hoch ist wie sie eig sein dürften und beim erhöhten leerlauf die werte ca 15mal so hoch sind als sie sein dürften.
ich sag mal so wenn man die ASU in der werkstatt machen lässt die hängen da einfach mal ein anderes auto ran weil se keinen bock haben da ewig an den auto rumzustellen und dann bekommt man asu auch so aber wie gesagt beim tüv hast da keine chance.
So meine nächste frage ist ich bin gerade darüber mir das teil einzubauen hab aber leider keine ahnung wie diese genau angeschlossen werden bzw ich weiß wo sie angeflanscht werden aber nicht wo welche schläuche drauf kommen.
wäre es möglich das ihr mir mal n paar pics reinpostet das ich das mal sehe wo was angeschlossen wird?
mfg Paddy
|