wie du bei dem dicken schon siehst, sind ja auch die 2 abgasöffnungen von T3 auf T4 unterschiedlich. bei dem dicken sind die wände schon schräg gemacht um das auszugleichen. diese trichterform geht bei dem dünnen garnicht wirklich, also hast du da nen absatz drin oder wie auf deinem foto garkein "fleisch" mehr um die inneren gewindelöcher. gibt sogar welche die sind aus 2 platten, eine T3-platte, eine T4-platte, und da zwischen schräge wände um die unterschiedlichen abgasöffnungen auszugleichen. es geht ja nicht NUR darum das die bolzen nen versatz haben...
so ähnlich wie breth ihn selber gemacht hat:
http://www.supra-forum.de/attachment...5&d=1180606571
nur breth hat die wände und die 2te platte direkt auf den krümmerflansch geschweißt. gibts aber auch mit 2 platte zum dranschrauben.
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"
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