würde die Originale nehmen bis ca 1 bar Ladedruck (die Originale schafft nur maximal ca 4-4,5 bar irgend sowas wars habs vergessen was ganz genau.)
Fördermenge weiß ich nicht bis 350 solltest keine Probs haben außer du hast nen zu hohen Ladedruck.
Bis fuelcut sprich die ca 280 ps brauchst du garnix außer was um das ganze Kühl zu behalten.
Drüber nehmen dann viele eine Walbro GS341.
Taugt wenn man mich fragt bis ca 450.
Mit 550 hab ich meine jedenfalls geschrottet und ein freund war auch am ende bei ca 550 und die 550 kann man schon nur noch mit stärkerem Benzindruckabfall fahren.
Dann wenn du mehr willst hättest z.b. die AMG benzinpumpe vom SL62 die mehr bringt.
Reicht dann wieder n stück weiter bringt über 300 denk waren sogar 360 liter bei 5 bar soweit ich mich entsinne.
Da drüber würd ich dann die Anzahl der AMG Benzinpumpen erhöhen, weil das ne günstige Pumpe ist und die ist im preisleistungsverhältnis sehr sehr gut.
Wenn man mich fragt würde ich mir nie wieder ne Walbro reinbauen weil so gut wie die allgemeinheit davon redet find ich die nicht. Ist grad mal für bissl mehr tuning wie das seriensetup hergibt brauchbar in meinen Augen.
und 26 liter sind ja richtig gemein.
Daher denk ich nicht das du so weit tunen möchtest, weil sonst bleibst ja liegen wegen leerem Tank unterwegs.
Außer die Strecken sind klein und nicht so viele Runden... immerhin ists ja meistens vollgas.
aber warum kaufst du dir ne Supra fürn Rallcross mein sie ist echt stabil aber ist ja ultra schwer sowas auf dreck kommt ja relativ schlecht vom fleck denk das ist auch noch mit 100 prozentsprerre nicht wirklich schnell.
Mein gut dafür kannst durch die anderen Autos halt durchfahren.

Mit dem Panzer.
Is halt dann so wie Mariokart nimmst halt Bowser.