Morgen!
Also dass es Probleme mit dem Automatik getriebe gibt habe ich bis jetzt eigntlich so noch nicht gelesen..
es sei denn du weißt jetzt schon dass du ne höhrere Leistung willst, dann würd ich dir auf jeden fall en schalter empfehlen..
meine ist auch ne automatik aber auch nur weil es ein top angebot war und da war es mir egal, allerdings werde ich wohl auch noch irgendwann auf schlater umbauen, aber auch nur weil ich im april erstmal 18 werde und welcher fahr anfänger WILL schon wirklich automatik fahren
also wenn du mehr cruisen willst etc is das automatik getriebe wahrscheinlich das bessere für dich, wenn du allerdings gerne auch mal sportlich fährst und lieber selber bestimmen willst wie weit du die gänge ziehen willst ^^ dann hol dir nen schalter...
ansonsten guck mal im biete bereich, da wird glaub ich gerade eine oda zwei angeboten.. halt immer mal en bisschen rum gucken und wenn du dann eine gefunden hast die dir gefällt suche dir jemanden aus der spezi karte in deiner gegend und frag ob sich jemand mal mit dir die lady angucken kann..
mfg kev