Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2009, 19:52   #32
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: japanisches Schätzeisen

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Die Problematik hatte ich auch - und ich finde ich habs recht elegant gelöst:

3-er 60mm Anzeigenhalterung A-Säule

und

3-er 52mm Anzeigenhalterund für den unteren DIN Schacht (wir haben ja zum Glück 2 davon )

Meine Breitbandlambada () kann ich im Handschuhfach verstecken wenn ich das Elend nicht mehr sehen mag und dann ist garnichtmehr soooviel was im "Weg" des Auges ist.

Apexi TT (extra den genommen weil er so schön klein ist) ist auf der Lenksäulenverkleidung und das Apexi AVC-R ist halt da wo der Ascher war... die Lösung find ich aber nicht optimal, wüsste aber selber keine bessere solange ich zu faul zum GKF rumpopeln bin
Uhh, da hätte ich wieder Probleme. Nachdem irgendwer an der Mittelkonsole um den Radioschacht herum seine Schnitzereien verewigt hat und dabei diese nette "Toyota" Abdeckung darunter auch etwas abgesäbelt hat, hab ich letztes Jahr den Radioschacht etwas umgebaut und zwar so, daß ich den das Pioneer Radio ein wenig weiter nach vorne bekommen habe, damit ich den mitgelieferten Zierrahmen verwenden konnte.

Dazu hab ich dann die originale Halterung an den DIN-Schacht gedübelt. Die "Toyota"-Abdeckung hab ich dann abgesägt und zwar so, daß nur noch das Zierteil vorne da war. Das hab ich auf ein Stück schwarzes Plastik geklebt. Damit das hält hab ich dahinter ein Stück Dachlatte geklemmt und seitlich mit der Mittelabdeckung verschraubt.

Ergebnis:

Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten