Zitat:
Zitat von ThoSchi
Servus Jungs !
Hab da ein kleines "hört sich wie Traktor an"-Problem !
Am 6.Zylinder sind beide Schrauben ausgerissen.
Die eine M10 sehe ich jetzt nicht so als Problem, aber die andere wurde schonmal auf M12 aufgebohrt !
So, jetzt meine Frage :
Welche Methode ist die beste um das zu reparieren ?
Wie tief kann ich in den Kopf bohren ohne etwas zu beschädigen ?
Wenn möglich das ganze ohne den Kopf runter reißen zu müssen, da mir der Spaß echt sonst zu teuer wird, und die Dichtung eh erst 10tkm alt ist.
Danke schonmal im vorraus für eure Antworten !
Mit freundlichen grüßen
ThoSchi
|
Heißt auf M12 aufgebohrt, daß da jetzt ein M12 Gewinde drin ist oder wurd mti 12mm aufgebohrt?
Bei M12 kannst du in jedem Fall ne Gewindehülse nehmen. Die sind M14, glaub ich. Innen ist dann ein M10 gewinde. haben einige hier schon so gemacht und ich mach's demnächst auch so.
Was du noch bauchst: Entweder so ne 90° Bohrmaschine oder einen Aufsatz für die normale Bohrmaschine. Der muß aber einen 12er Bohrer aufnehmen können. Sonst kommste da hinten nicht dran.