Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2009, 11:25   #6
schokomanu
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von schokomanu
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: In nem Dorf zwischen Landsberg und Augsburg
Beiträge: 1.263
iTrader-Bewertung: (18)
schokomanu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Funkfernbedienung

Zitat:
Zitat von HöfiX Beitrag anzeigen
Geb nur eins zu bedenken, obwohl ich in der richtung noch keine schlechten erfahrungen gemacht habe:

wenn ihr bei Ebay oder sonst wo bestellt, versucht es an eine andere adresse als eure wohnadresse zu bestellen, da da sonst jemand die adresse und rein theoretisch auch einen schlüssel zu eurem auto haben kann.
Äh, ich hab auch nen Set aus Ebay, und zwar die hier:

http://cgi.ebay.de/KS2-G-Klappschluessel-Fernbedienung-fuer-Toyota-Supra_W0QQitemZ130284753102QQcmdZViewItemQQptZAuto teile_Zubeh%C3%B6r?hash=item130284753102&_trksid=p 3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39% 3A1|240%3A1318

ich bin zufrieden. Sie öffnet und schliesst und steuert die Blinker an. das wars auch schon. Nen passenden Schlüsselrohling haben die auch geliefert, den hab ich dann schleifen lassen.
Einziges Manko, der Schlüssel klappt sich in der Hosentasche immer wieder mal auf, aber damit kann ich leben.

Die Schlüsselangst kann ich nicht nachvollziehen, man bekommt ja nur nen Rohling, was den Rest angeht, in beihnahe jedes Haus in das man einbricht, findet man nen Autoschlüssel, das passende Auto in der Garage oder auf der Strasse, also ich halts für total überzogene Panik, und wenn man sieht wie schwer manche ihre Supra los werden im Fall des Verkaufs, dann muss man nen Dieb schon fast nötigen sie doch bitte zu klauen :-)
__________________
Meine Lieblingsbeschäftigung ist das hier!Da F.U.N.K.
Facebook
schokomanu ist offline   Mit Zitat antworten