Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2009, 20:07   #2
Lords
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Lords

iTrader-Bewertung: (6)
Lords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Eröffnung Tuninglounge Zihlschlacht Warm Up Saisonbeginn 09 7.3.09 Zihlschlacht S

Zitat:
Zitat von supraholic75 Beitrag anzeigen
Alle Supra-forum Mitglieder sind herzlich eingeladen zur Eröffnungsfeier der www.tuninlounge.ch.vu Tuninglounge Zihlschlacht...
Die Feier wird am 7.März 09 stattfinden und ab 12.00 werden wir Euch in Zihlschlacht TG Switzerland erwarten:
http://maps.google.ch/maps?hl=de&q=z...-8&sa=N&tab=wl

Die Party wird jeden Teilnehmer 20 Euro oder 30 SFR Eintritt kosten dafür sind dann alle Getränke und Snacks 1SFR

Der Eintritt ist als Unkostenbeitrag und Aufwandentschädigung des Servierpersonals anzuschauen.. wenn was über bleibt wird es in die Einrichtung der Tuninglounge finanziert..

Supras werden einen Spezialparkplatz bekommen !!!!!!!

Für alle die vorhaben zu übernachten: nehmt eure Schlafsäcke mit da es einen Massenschlag haben wird..

Folgende Bitte an alle: Ihr könnt auch Gäste mitbringen, meldet Euch jedoch unbedingt mit anzahl Personen mit einer Email an: tuninglounge@mymail.ch an

UNBEDINGT MIT EMAIL ANMELDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so kann ich sicher sein dass nicht in der Halbzeit das Bier ausgeht.. und das wollen wir doch nicht....

Gruss Sandro alias Supraholic75 und Thomas alias Tomtomgoo

hey sandro. ou da muss ich ja meine lady zu dir schieben, sonst bekomme ich einen parkplatz bei dem ich sicher lange laufen muss wen ich mit dem vw komme lg dani

RedLine-Performance Switzerland

www.redline-performance.ch

Lords ist offline   Mit Zitat antworten