Das beste Erlebnis war auf jeden Fall die erste Fahrt mit der Supra. Das erste mal ohne Dach auch
Dann war noch das erste mal als meine Mutter mitgefahren ist, wie sie eingestiegen ist hat sie nuuuur geredet, bis ich dann aufs gas gestiegen bin und das Turboloch vorbei war. Da war es schluss mit dem Reden. Sie hat nur gemeint "boooaahh, das drückt!". Wie mir paar minuten später im Kreisverkehr das Heck ausgebrochen ist(absichtlich) hat die Mutter nur noch nach irgendeiner griffmöglichkeit gesucht und hat verlangt dass ich sie nachhause bringe

.
Einmal wie der Vater mitgefahren ist hab ich eine 180° Kurve seitlich genommen. Der hat gaaaaarnichts gesagt, ich hab aber im Augenwinkel das lächeln auf seinem Gesicht gesehen. Das hat mich gerührt hehe

. Später am Abend hab ich mitgehört wie er seinen Kumpels voller begeisterung erzählt hat wie "wir" am Vormittag gefahren sind.
Letzte Woche war ich in der Toyo Werkstatt, der Meister kennt mich schon(Meine Supra wurde damals 95' bei ihm das erste mal Verkauft), seine Kollegen und Mechaniker aber nicht. Wie ich reingekommen bin hat er nur gefragt "Supra?", und hat gemeint ich soll nach hinten kommen. Wie ich nach hinten gehe hör ich einen seiner Mitarbeiter leise flüstern "Was echt? Hast du jetzt Supra gesagt?!?!?!"
Ich bin aus Kroatien, und in Kroatien gibt es ca. 10 mk3, davon sind 2-3 fahrtüchtig, nur 1 davon ist ne turbo, die anderen rosten irgendwo vor sich hin.
Letzten Sommer war ich mit der Supra unten und jeder, aber jeder Mensch hat sich nach der Supra umgedreht. War ein wahnsinns Gefühl!
Das wars von mir. Es werden sicher noch im laufe dieser Saison Geschichten dazu kommen.