Also ohne das ganze unnötige Geraffel sieht das doch schon viel aufgeräumter aus...
Werde morgen mal zum Tüv fahren und fragen wie es wegen Käfig und Vollschalensitzen aussieht...
Für den Anfang vom Jahr werde ich übrigens mit Emu und Ct26 mit ausgestecktem Wastegate fahren... Dann entscheide ich, ob`s ein Upgradelader oder gleich ein T70 wird. Aber erstmal alles zum laufen bringen bevor ich mir darüber Gedanken mache...
Für den Innenraum ist folgendes geplant:
Batterie kommt in den Kofferraum, Kill Switch neben die Handbremse. Die Benzinpumpe werd ich über ein Relay direkt von der Batterie aus verkabeln, und mit einem Schalter vom Armaturenbrett aus ansteuern. Wischwassertank kommt auch in den Kofferraum, dann nehme ich die Leitung, die normal nach hinten geht für die vorderen Düsen, und die Scheinwerferreinigung fällt weg. Das Handschuhfach wird ausgebaut, stattdessen kommt eine Aluplatte hin, in die noch 2 Anzeigen reinkommen sowie die ganzen Steuergeräte befestigt werden. In die Mittelkonsole kommen die ganzen Schalter, wie z.B. Benzinpumpe, Zündung, Startknopf... Die Luftführungen der Heizung werde ich vermutlich ausbauen und stattdessen einfach einen Klimaschlauch der auf den Fahrer zeigt direkt an den Wärmetauscher hängen. Sollten auch wieder ein paar kg sein...
Die Anzeigen teile ich wie folgt auf:
-Lenksäule: Wideband, Boost =>digital
-seitlicher Halter neben Mittelkonsole: Wassertemp, Öltemp, Öldruck, Abgastemp
-anstatt Handschuhfach: Wasserdruck, Benzindruck
Wenn der Tüv mir eine Genehmigung erteilt, kommen außerdem noch ein Käfig sowie 2 Vollschalensitze...