Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2009, 00:37   #8
suprawilli
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von suprawilli

iTrader-Bewertung: (0)
suprawilli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wie teuer wird es einen Pleuellager-Schaden an einer Supra Turbo MK3 zu repariere

Zitat:
Zitat von mk3 wien Beitrag anzeigen
wenn man die supra" wiederaufrichtet "geht sich das mit 7k nur schwer aus.wenn du nen wagen meinst wie deinen,willy s,oder den von uwe ;dann ist ein aufrichten doppelt so teuer.da würde ich auch sagen bessere substanz kaufen.nur ihr wollt ja eure kisten in die pension mitnehmen.............

Ha, uns bleibt nichts anderes übrig als die "Kisten" mit in Pension zu nehemen! Ich glaube nicht das sie uns jemand zu unseren Preisvorstellungen abkauft. Zumindestens ist das bei mir so. Da ich trotz Mittellosigkeit (weil, ich Fahr ja keine MKIV) keinen grund habe sie zu verkaufen, kommt eigentlich nur ein Besitzerwechsel in Frage, wenn der preis stimmt. Aber soviel gibt keiner aus!

"Wiederaufrichten" nur wenn die basis stimmt! Ideal ist Unfallfrei, möglichst wenig Km, 1Hd! Das wird dennoch ein Fass ohne Boden und wenn man sich dann noch um die technik kümmern muß weil was faul ist......! Ich weiss nicht! Wenn bei einer 5000€ teuren Supra der Motor kaputt geht, wäre das natürlich ärgerlich. Aber ich habe dieses noch nicht erlebt => hatte ja auch nur insgesamt 3 suprase bis jetzt! Aber damls war auch noch nicht so viel Schrott auf dem Markt wie heute!

Yippy yeaaaaah, sie ist hieeeeeer BILDER HIER
suprawilli ist offline   Mit Zitat antworten