lexus ls400 megenmesser und einspritzdüsen
hallo ich bin neu hier und muss echtes lob an euch aussprechen habe euer forum schon länger beobachtet es ist echt cool wie sich hier die forumsmitglieder gegenseitig helfen echt erste sahne
ich selber fahre auch eine supra mk3 und hätte gern ein paar tips wenn es nichts ausmacht
meine supra 3.0 turbo schaltwagen ist schon etwas leistungsgesteigert sie hat jetzt originale 110tkm gelaifen die zkd.wurde bei 90tkm gewegsellt dabei wurden auch denso lridium kerzen verbaut
offener luftfilter,mongoose edestahlauspuffanlage ab turbolader,elektronisch gesteuertes dampfrad habe im innenraum einen an und aus schalter und da neben ist der drehknopf zum ladedruckanheben
ich hätte gern das lexus ls400 kit also den luftmengenmesser und die dazugehörigen 550cc einspritzdüsen deswegen wollte ich mal nachfragen ob jemand so etwas hätte oder wüsste wo man dies bekommen könnte ,
desweiteren hätte ich gern gewusst wie vel ladedruck man mit dem lexus kit fahren kann ohne das der motor zu wenig sprit bekommt über euren tips währe ich exht dankbar
|