Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2009, 10:29   #4
daywalker 1920
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von daywalker 1920

iTrader-Bewertung: (0)
daywalker 1920 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wie teuer wird es einen Pleuellager-Schaden an einer Supra Turbo MK3 zu repariere

Zitat:
Zitat von Josch Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich habe eine super Supra entdeckt mit genau der Innenausstattung, wie ich sie gerne hätte. Und auch von ausen sieht der Wagen tip-top aus. Es gibt nur ein Problem: der Wagen hat einen Pleuellager-Schaden. Ich würde den Wagen gerne kaufen: ZUvor müsste ich allerdings wissen, wieviel die Reparatur des PL-Lager-Schaden kosten könnte! Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.
Das Auto kostet mit dem Pleuel-Schaden 1800 Euro.

Danke im Voraus
Josch
Bin zwar nicht der "Spezialist", aber Pleullager zu wechseln wird dann sicher ärgerlich (Auskunft meines Mecha), wenn die Hauptlager anschließend aufgeben oder Kolbenringe, WP oder ZKD, deshalb empfehle ich - ausbauen ganz überholen und nicht am Ladedruck drehen, dann hast Du Ruhe.
( Kosten je nach Beziehung - Fachwerkstatt würde ich jedenfalls vorziehen - zwischen 2000 und 5500 - je nach Material ) - für den Fall, dass dich ein Motor mit Getriebe interessiert, gebe ich mit 140 T km, nach Angabe des Verkäufers bis Ausbau einwandfrei gelaufen - für 900 ab. Mein Schwiegersohn hat alle möglichen Teile auf Lager gelegt, ich bin aber der Meinung, dass wir den Motor in den nächsten Jahren nicht brauchen !
daywalker 1920 ist offline   Mit Zitat antworten