Servus Leute!
Ich hatte lange nach einer passenden Frontlippe für meine Supra gesucht, aber nichts passendes gefunden. Nach einigen vielen erfolglosen Mausklicks hatte ich mich dann entschieden einfach spontan bei "Shinauto" anzurufen, da Shineauto einige Teile nachfertigen - unter anderem viele BOMEX-Teile, die es nicht mehr regulär zu kaufen gibt.
Es blieb dann nicht mehr bei der Lippe alleine, sondern hinzu kam noch eine Replika des Turbo-A-Lufteinlasses.
Einen habe ich für mich gesichert. 3 sind noch vorhanden und Shine wird die Produktion höchstwahrscheinlich einstellen, da sich die Teile widererwarten nicht sonderlich gut verkaufen lassen.
Ich biete Euch daher die Möglichkeit, bei meiner Order miteinzuspringen - dies bezieht sich aber nur auf die Turbo-A-Lufteinlässe. Lippen etc. schliesse ich aus, da mir der Aufwand einfach zu hoch ist.
Der Preis pro Lufteinlass liegt inkl. Fracht, Zoll, Bankgebühren und Porto innerhalb Deutschlands bei 140€.
Ich verdiene dabei ca. 8€ - pro Lufteinlass

- nur um klarzustellen, dass ich hier nicht den Reibach machen möchte.
Die Bedingungen sind die folgenden:
1. Preis inkl. Versand innerhalb Deutschlands. Versand in die Schweiz wäre für mich auch kein Problem. Das zusätzliche Porto müsstet Ihr dann halt übernehmen. Papiere für den Schweizer Zoll stelle ich dann vorsorglich in Deutschland fertig.
2. Vorabüberweisung von 50€ - die restliche Summe wird bei Ankunft der Teile in Deutschland fällig.
3. Bitte nur ernsthafte Interessenten.
4. Deadline zum 30.01.2009 - danach bestelle ich meine Teile, auch wenn niemand mit aufspringen möchte.
5. Bitte keine "Miesmacherei".
Die unteren Bilder zeigen, wie der Lufteinlass aussieht - als "Rohling" und im eingebauten Zustand. Der Besitzer der abgebildeten blauen Supra hat eine verringerte Kühlwassertemperatur von 8°-10° gemessen!

Ist ja eigentlich auch naheliegend...
Fragen etc. könnt Ihr mir bis zum 30.01.2009 stellen. Lieferzeit liegt bei 2 bis
maximal 3 Wochen aus USA nach D!
Also, on to the pics: