Zitat:
Zitat von Sven-HH
Ist das nicht das wo Du dieses beeindruckende Video von der Beschleunigung hattest???
Wenn ich nicht erstmal nen neuen Motor bräuchte wäre es sehr interessant.
Vielleicht solltest Du das Video mal wieder verlinken um die neuen aufn geschmack zu bringen.
|
Brauchst das Motörli dafür doch net.
Drehst es halt nicht voll auf wie gesagt der Druck is ja wählbar.
David das von innen ist denke ich interessanter weil da sieht man besser den anlauf des turbos ab wann er spaß macht.
PS:
Undgrößeren LLK der erst aufgepumpt werden muss bevor das im Motor ankommt hat sicherlich keiner.

Das volumen des LLK´s den ich für den Supra hatte ist gigantisch und ohne komplettumbau der front kann man den garnicht fahren. Konnte beim spühlen den Gartenschlauch auf vollem druck eine Minute reinhalten bevor der voll war.

Also keine bedenken das der später hochläuft in eurem Supra.

Mit serien LLK wie ich ihn zuletzt gefahren habe ist der Hochlauf drastisch besser grad in kleinen gängen 1. und 2. gang. Da hat der Turbo halt mit nem riesen LLK nicht wirklich die zeit den zu füllen bevor der Motor auf hohe Drehzahlen kommt.
Dafür kühlt der Serien LLK die Ladeluft mal total bescheiden.
Das ding ist ich weiß genau ich bekomme wieder interessenten.
Die letzten beiden male als ich das reingestellt hatte kamen auch nach ner weile Leute die das haben wollten.
Blöderweise wollte ich das dann wieder nimmer verkaufen weil ichs dann doch wieder behalten wollte.
Nur jetzt ists klar ich will nen größeren Turbo für den Alltagswagen. Daher nun werd ichs wohl verkaufen.