Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2009, 00:15   #10
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Waisenhaustuning

iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: Unser neuer !!!!!!!!!

Hallo leutz

Da die Lady hier einmal präsentiert wird und ich wegen ihr kein neues Thema aufmachen möchte, zeige ich euch hier noch ein paar Fotos.

Die verschissene GFK Stosstange war schon zerstört, werde ich aber wohl oder übel wieder herrichten da ich den ach so tollen Bodykit nicht "versauen" möchte.....ist halt nicht mein Fall, mag es eher Edel und Dezent.....

Die Traktionskontrolle sowie das ABS sind, wie es sich gehört, durch Sicherungsentfernung totgelegt, macht halt mehr Spass...

Der Verbrauch pegelt sich trotz AT auf ca 9,5 -11 L im Schnitt. Bei 160 Kmh auf der AB sogar nur 8,5 L.

Weiterhin hat die Lady eine 3,5" HKS Abgasanlage ab Krümmer, der Sound ist einfach der Hammer, da muss ich wohl zur Zulassung einiges bearbeiten oder Tauschen. Hat was von Motorrad oder GT feeling, die AT versaut versaut jedoch die optimale Leistungsentfaltung im unteren Drehzahlbereich, genau wie beim Turbo....ab 4000 passiert dann mal was und ab 5000 geht es nach vorn, ist halt kein Turbo, aber grad deswgen lässt es sich ja gut reisen.

Übrigens hat die Lady mich schon knapp 5 TKM tragen müssen, hab ja auch noch meinen Clio, sonst wäre es wohl anders.....

Der HKS Tauschfilter wurde von mir gegen einen HKS Pilz samt LMM getauscht.

Fahrwerkstechnisch ist die Lady mit einem Bilstein B14 bestückt, welches sich als erstaunlich komfortabel erwies, im Vergleich zu meinen Cuscos, aber die Cuscos sind ja eh mehr für´s Extrem....

Laut MPH Tacho läuft die Dame 170, sind aber meiner Meinung nur 240-245kmh.

Komischerweise ist der Beifahrersitz nicht elektr. verstellbar wie bei meinen anderen/ehem. MKIV´s aber dafür hat sie Funk ZV über Original Schlüssel.

Der Motor entwickelt ab 4000 Vorschub welcher sich dann ab 5000 bis 7000 recht annehmbar entwickelt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 15012009(002).jpg (279,5 KB, 58x aufgerufen)
Dateityp: jpg 15012009(003).jpg (278,3 KB, 59x aufgerufen)
Dateityp: jpg 15012009(005).jpg (251,9 KB, 67x aufgerufen)
Dateityp: jpg 15012009.jpg (284,0 KB, 71x aufgerufen)
Dateityp: jpg 15012009(001).jpg (265,4 KB, 58x aufgerufen)
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.

Geändert von Waisenhaustuning (22.01.2009 um 00:22 Uhr).
Waisenhaustuning ist offline   Mit Zitat antworten