AW: Probiere da was neues Öl und Wasserkreislauf
Update weiß grad nicht wie ich das mach.
Problem die "günstige 140 euro Ölpumpe" Zahnrad mixt bissl blasen mit rein und förderleistung hat auch nach 10 min schon nachgelassen.
Als ich bei isa racing angerufen habe meinten sie eine Getriebeölpumpe darf ruhig bissl blasen reinmixen, dem Getriebe und dessen Zahnrädern ist das wurscht und die hat noch nie einer reklamiert.
Daher is nich mit zurückgeben...
Jetzt ist die frage, hab halt keinen bock die nächst teurere zu kaufen und da ist dann wieder das gleiche.
Weil sicher sagen das die nächst teurere das nicht macht konnte mir der Techniker von ihnen auch nicht und er probiert das sicher nicht aus, weil dann können sie die nicht mehr als neu verkaufen.
Tja nun steh ich wieder da wie vorher auch.
Nur mal so das man weiß was damit is.
Mein wo er recht hat, hat er recht im Getriebe machen so paar blasen sicher nix aus, nur wenn schon das n normales Ölsystem ist was nunmal nicht optimal ist so ohne Trockensumpfschmierung gibts da sicher sowieso schon das eine oder andere Bläschen im Öl und ich will ja nicht dann mit meinem Vorhaben noch mehr Blasen mit reinmixen weil irgendwann ist da halt dann nur noch alles voll mit blasen.
|