Zitat:
Zitat von Buchtelino
Ruhig Brauner. Wir alle haben es mittlerweile mitbekommen, daß Dein Schwiegersohn, welcher sagt, daß Du sein Papa bis, die Karre auf die Hack verschandelt hat. Und alle wissen, daß Ihr das gleiche eBay-/Forums- und Mail-Account gleichermaßen benutzt um Euch mit der Außenwelt auszutauschen(geht wohl mit dem Auto mit). Und alle haben mittlerweile gelesen, daß der Schwiegerpapi die Finzankrise aus dem Dreck gezogen hat, aber das interessiert eigentlich niemanden so recht. Genauso ist es so zeimlich allen egal, ob es ein Drittwagen ist oder ein Studierter mit oder ohne Abschluß besitzt. Ob er (erkennbare) Schwächen oder Stärken hat, will auch niemand wissen, weil man Euch nicht persönlich kennt und wohl auch nicht kennen lernen will.
Was aber dem überwiegenden Teil hier aufgefallen ist:
1) Die Karre sieht megahäßlich aus.
2) Der Besitzer kriegt die Message nicht mit oder kann sie nicht reflektieren..
3) Die Anzeigentexte sprechen nicht für ein seriöses Angebot
4) langsam nervt es, die sich wiederholenden Phrasen, Auktionen, Verherrlichungen
Keiner mag das Auto und keiner mag es sich angucken oder damit fahren.
|
1. Deine Argumentation (nicht nur obige) trieft von Unterstellungen und falschen Behauptungen - ich finde deine Kiste auch toll - meine ist über deine Meinung erhaben !

2.Den Besitzer interessiert deine "message" nicht !
3. Was du als unseriös abqualifizierst, ist nach meiner Meinung die Wahrheit !
4. Langsam nerven deine unerbetenen Verdächtigungen, Anschuldigungen und Meinungen, die wenn Du sie zurückhalten würdest, nicht dieses Forum unnötigerweise mit Antworten füllen würde, die ausser dir selbst wohl kaum jemanden interessieren - Lass es also - mach nicht so aggressive Treats und lass andere durch die Gegend fahren, wie sie möchten und ihr Fahrzeug anbieten, wie sie glauben, dass es ok ist - Wenn Du Übervater und oberster Richter sein willst, dann bei dir zuhause ! - dann brauchtst Du hier im Forum auch keine schlechte Stimmung zu machen und Leute zu suchen, die deine Meinung teilen !