Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2009, 15:27   #147
Racer-X
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Racer-X

iTrader-Bewertung: (14)
Racer-X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Der Daywalker Ferrari mit dem Kotz-Chrom ist wieder da !

Zitat:
Zitat von daywalker 1920 Beitrag anzeigen
Ich muss mich doch nur gegen eure Geschmacksvorschriften und Werturteile verteidigen
Da hat er wiederum auch recht. Das muss man ihm zugestehen. Genausowenig darf man ihm unser Geschmacksempfinden nicht aufdrängen, wie er es uns nicht darf.

Ich möchte jetzt auch eine Lanze für "Blade" brechen. Er "verteidigt" sich selbst und ohne jeglichen Fürsprecher, während zig Leute gegen ihn in die "verbal-digitale Arena" steigen (das schliesst mich mit ein).

Ich denke, dass viele Dinge von beiden Seiten nicht fair waren. Bei einigen Standpunkten hat "Blade" recht, bei anderen wiederum nicht. Das gilt gleichermaßen für einige andere Autoren seitens des Forums.

Ich werde mich an dieser Stelle aus der Sache ausklinken. Meine Meinung bezüglich der "Blade-Supra" hinsichtlich Geschmack hat nach wie vor Bestand.

Wenn der eine oder andere sich eventuell in seine Lage hineinversetzen würde, würde er das sicherlich auch nicht toll finden, wenn eine Schar von Leuten verbal auf ihn und seinen Wagen rumschlagen, egal ob das nun gerechtfertigt sein mag oder nicht.

Ich möchte mich für einige meiner (bissigen) Kommentare entschuldigen.

Das war´s von meiner Seite.
Racer-X ist offline   Mit Zitat antworten