Zitat:
Zitat von daywalker 1920
Es ist einfach unbeschreiblich, was Du und deinesgleichen für eine Brille auf habt ! 
Fast alle euerer "Reiskocher" sind nicht orginal - von häßlichen Pseudorennaufklebern bis Alurädern, Auspuffanlagen und hirnrissigem Motortuning auf "Mantaniveau", bei welchem, fast, wie auf der Rennstrecke, nach jeder Saison mit Leistungsausnutzung eine Motorüberholung fällig ist !
Aber ihr habt die "Ahnung", ihr habt den "Plan" und ein paar Chromleisten sind Zeichen der Hölle (Hexenverbrennung !???) An einem Uno oder Alfa stört euch kein Ferrariemblem, aber am heiligen Supra ist das Entweihung !???
Warum geilt ihr euch am Geschmack anderer so auf ? Glaubt ihr wirklich euer Geschmack wird von der ganzen Welt geteilt ??? 
|
Meine ist original und stilvoll gehalten wie ihn toyota gebaut hat.
ich such mir ja auch keinen mann und lass ihn zur frau umoperieren

wenn ich einen ferrari will, kauf ich mir einen.
natürlich, wenn dir oder dem DRIVER dieses chromzeugs gefällt, auch kein problem, das wird ihm oder dir keiner verbieten.
ABER!!!!!!!!
du bist ja hier weil du was von uns willst, und zwar unser geld.
oder willst du nicht verkaufen? und wenn du der einzige bist der das alles toll findet, darfst du es uns auch nicht übel nehmen wenn wir es nicht toll finden. oder willst du uns deine meinung aufdrängen weil du deine brille beim schlecker an der kasse gekauft hast?
sei lieber dankbar für die tipps, irgendwann sollte man auch mal kapieren dass man selber der geisterfahrer ist.