Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2009, 13:36   #11
Racer-X
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Racer-X

iTrader-Bewertung: (14)
Racer-X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Der Daywalker Ferrari mit dem Kotz-Chrom ist wieder da !

Zitat:
Zitat von daywalker 1920 Beitrag anzeigen
Es geht bei "Mantatuning" weniger um das Material, sondern um den IQ der Tuner und ihre Toleranz gegenüber "Andersgläubigen" !!! PS. Ich habe niemanden angegriffen, sondern mich nur gegen Frechheit und dumme Arroganz gewehrt und versucht Dinge ins richtige Verhältnis zu stellen - ich wollte nie jemanden beleidigen oder glaube nur, weil ich studiert habe, ich wäre etwas Besseres
Ich mach sogar Tippfehler und finde in diesem Forum nicht den Weg sie zu korregieren ( bin auch kein Forenfreak oder Computerfachmann !)
Aber Du bist es doch, der den "Andersgläubigen" die Toleranz aberkennt, die Du selbst "suchst".

Du kommst einfach nicht damit klar, dass "Deine/Eure" Supra über jeden Geschmack eben nicht erhaben ist. Es sollte Dir schon ein wenig zu denken geben, dass Deine/Eure Supra mittlerweile negativen "Weltruhm" erhalten hat. In vielen anderen Supraforen ist der Wagen "bekannt" und wirklich NIEMAND findet ihn gut, geschweigedenn gelungen oder "schön".

Ich denke und spreche sicherlich für viele weitere hier, dass es wohl nicht mehr lange dauert, bis Euer Schlitten bei RTL-Exklusiv oder Galileo mit einer exklusiven Reportage auftaucht...
Racer-X ist offline   Mit Zitat antworten