Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2009, 12:11   #121
Racer-X
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Racer-X

iTrader-Bewertung: (14)
Racer-X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Der Daywalker Ferrari mit dem Kotz-Chrom ist wieder da !

Zitat:
Zitat von daywalker 1920 Beitrag anzeigen
Es ist einfach unbeschreiblich, was Du und deinesgleichen für eine Brille auf habt !
Fast alle euerer "Reiskocher" sind nicht orginal - von häßlichen Pseudorennaufklebern bis Alurädern, Auspuffanlagen und hirnrissigem Motortuning auf "Mantaniveau", bei welchem, fast, wie auf der Rennstrecke, nach jeder Saison mit Leistungsausnutzung eine Motorüberholung fällig ist !
Aber ihr habt die "Ahnung", ihr habt den "Plan" und ein paar Chromleisten sind Zeichen der Hölle (Hexenverbrennung !???) An einem Uno oder Alfa stört euch kein Ferrariemblem, aber am heiligen Supra ist das Entweihung !???
Warum geilt ihr euch am Geschmack anderer so auf ? Glaubt ihr wirklich euer Geschmack wird von der ganzen Welt geteilt ???
Ich frage mich, wie Du soetwas beurteilen kannst? Hier gibt es so einige sehr schöne Modelle und ich möchte sogar meinen, dass die meisten Fahrzeuge sehr gut erhalten sind und technisch und in Fragen von Tuning etc. wirklich keine "verbastelten" "Reiskocher" sind.

Im übrigen: Wo fängt bei Dir bitte "Mantaniveau" an? So wie ich das sehe, trifft das eher auf Dein/Euer Gefährt zu.

Wenn ich mir so einige Supras hier anschaue, dann ist keine dabei, die mit irgendwelchen "Pseudoaufklebern" versehen ist. Auch das trifft eher bei Deiner "Göttin" zu.

Ich selbst habe einen HKS-EVC 2 Boostcontroller verbaut, japanische Rückleuchten, amerikanische Frontblinker sowie original(!) OZ-Felgen Typ Mito 3-teilig...

Wenn das für Dich Mantaniveau ist, dann bin ich und einige andere hier im Forum sicher stolz auf Ihre "Manta-Reiskocher"...
Racer-X ist offline   Mit Zitat antworten