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Alt 19.01.2009, 21:40   #14
Dark Shadow
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AW: Steuergerät alt und Steuergerät neu Stecker.

Zitat:
Zitat von bitsnake Beitrag anzeigen
ICH BIN FAUL: du brauchst noch Schnellverschlusskupplungen für Kupplung (achtung druck beachten) und die Ölkühler- und Kraftstoffleitungen. Dann gibts auch keine Sauerei beim Umbauen.
Bitsnake wenn der Motor hoch geht will ich nur keinen stress mit dem Wechsel soll allein und gaaaanz easy an nem WE passieren. Ist schwer sonst zu erklären das das Alltagstauglich is.
Sonst steinigt mich wohl meine Freundin.
Daher muss das ganze effektiv für faule sein.

Schnellverschluss für Benzin, Servo und Ölleitungen sowie für Kupplung klingt sehr sehr interessant.
Woher? Cooler tip, echt super.

Die Sauerei nervt auch richtig.
Weist halt worauf es ankommt.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de

Geändert von Dark Shadow (19.01.2009 um 21:52 Uhr).
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